In der Quart 2, 54550 Daun +49 6592 930 0

Nach dem Kauf

Potential nutzen, Akzeptanz schaffen

okapi4all ist ein übersichtliches und einfach zu bedienendes System. Da es jedoch über viele Funktionen verfügt und alle Mitarbeiter auf einem System arbeiten, sind Schulungen eine gute Investition und wärmstens zu empfehlen.
Schulungen ermöglichen es erst, das System optimal einzusetzen und dadurch Zeit und Geld zu sparen. Des Weiteren erhöhen sie die Akzeptanz für das System in den Reihen der Anwender.

Auch hier sind wir flexibel, Schulungen können:

  • in unseren Schulungsräumlichkeiten
  • in Ihrem Hause
  • oder in Form von Online-Schulungen


durchgeführt werden.

Feldunterstützung

Im Rahmen der Feldunterstützung wird die Arbeitsweise Ihrer Mitarbeiter optimiert. Ein erfahrener und speziell geschulter Mitarbeiter unseres Hauses besucht Ihr Unternehmen. Während der laufenden Arbeit unterstützt er die Anwender, indem er nützliche Tipps zur effizienteren Nutzung gibt und Sachverhalte, die in der Schulung unklar geblieben sind, noch mal erläutert und vermittelt.

Die Feldunterstützung hat sich als besonders effektiv und wichtig erwiesen, da nicht jeder Anwender alle Schulungsinhalte verinnerlicht und manche Unklarheiten erst bei der realen Arbeit auftauchen.
Von den Anwendern wird diese Maßnahme erfahrungsgemäß gerne und dankbar angenommen.

Wartungsvertrag

Der Wartungsvertrag bietet neben funktionalen auch preisliche Vorteile und wird, bei einem so essenziellen System wie okapi4all, das ständig an neue technische und rechtliche Standards angepasst wird, als absolut notwendig betrachtet.

Der Wartungsvertrag bietet:

  • kostenlose Updates
  • kostengünstige Support-Hotline
  • vergünstigte Preise für Dienstleistungen

 

Updates

Im Rahmen des Wartungsvertrags sind alle Updates kostenfrei, einmal auf dem Server installiert, arbeiten augenblicklich alle Nutzer, ohne eigenes Zutun, auf der aktualisierten Programmversion.

Neben neuen Funktionen werden in Updates vor allem neuen technischen und rechtliche Rahmenbedingungen Rechnung getragen.